Nicht verzagen, bei Hemgesberg fragen!

Ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum - Friedrich Nietsche

Alles aus einer Hand -

Tradition seit über 55 Jahren

Akkordeons & Handharmonikas

Zubehör

Noten

Reparaturen

Ausgezeichnet
Basierend auf 30 Bewertungen
Anderas Nolting
22. August, 2023
Der Familie Hemgesberg sind wir schon seit fast 30 Jahren treue. Eine absolute Empfehlung. Sehr visierte und herzliche Menschen. Ich komme immer gerne wieder sagt das Staufenberger Puppentheater / Familie Nolting
François MULLER
16. April, 2023
Die Restaurierung meines geliebten Akkordeons - einer Hohner Imperator V von 1967, ein nicht gerade pflegeleichtes Biest - habe ich der Familie Hemgesberg anvertraut: seriöse Arbeit, sicheres Wissen. Ich kann es nur empfehlen.
Rudi Q
27. März, 2023
Tolle Akkordeons und ein super Service.
Manfred Schneider
11. Februar, 2023
Kompetente Beratung in Sache Akkordeon. Der Bassriemen würde gleich vor Ort gerichtet.
Anne-Rose Schinko
19. Dezember, 2021
Umgänglich , sehr bemüht und gute Beratung
Günter Schneider
2. Juni, 2021
Ich habe mein Akkordeon Zupan Alpe EAV reparieren lassen. Gute Arbeit. Nach 3 Std. alles erledigt. Super Preisleistungsverhältnis
Jens Enke
31. Dezember, 2020
Teuer aber sehr gute Brötchen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner